>

Von Facebook an Mitglieder - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Von Facebook an Mitglieder

Von Fan zu Fan > Nachlese

Liebe Fanclubmitglieder/innen,

Da es nun seit Kurzem auf Facebook Postings, auch von Fanclubmitgliedern, gegen Semino gibt, möchte ich auch meine Meinung darüber äußern.

Ich finde es für einen echten Semino Fan mehr als fraglich... und einfach nicht in Ordnung, darüber zu posten, es gäbe keine Neuigkeiten, keine Infos, Semino hätte sich sehr zu seinem Nachteil verändert, usw...., und dass mitunter in einem mehr als abwertendem Ton!

Auch der Post, dass die offilzielle S. R. Seite anscheinend im tiefen Winterschlaf liegt und die zuständigen Sachbearbeiter im Koma sind, hat mich mehr als erschüttert.

Die von Semino höchstpersönlich dafür eingesetzte Alexandra Puppe betreut die offizielle Seite von Semino mehr als gewissenhaft und ganz im Sinne von Semino. Für Semino hat die Latino Tour vorerst einmal Priorität und es wurde auf der offiziellen Seite mehr als einmal darüber geschrieben, sei es über die Termine, wie auch über die Orte, wo die Konzerte sattfinden.

Es ist einfach so, dass Semino nach seiner Verleihung des Smago Awards, seinen wohlverdienten Urlaub angetreten hat, um wieder einmal kostbare Zeit mit seiner Mama zu verbringen. Dass ist sowohl für seine Mama, wie auch für Semino selbst sehr wichtig!

Danach wird sich Semino Rossi wieder mit voller Kraft und Elan auf seine Latino Tour vorbereiten und konzentrieren, die ja dann bevorsteht.

Dann gibt es auch wieder neue Infos auf der offiziellen Seite von Semino Rossi, die ich auch gerne wieder an die Fanclubs weiterleite, damit alle Fanclubmitglieder informiert werden können.
Ich denke, dass in der letzten Zeit die Infos recht gut an die Fanclubs weitergeleitet wurden, was auch in Zukunft nach bestem Wissen passieren wird.

Es ist eben im Moment so, dass es nicht täglich Neues über unseren Star Semino Rossi zu berichten gibt, was wir auch als treue Fans akzeptieren, und Semino noch eine schöne Zeit in Argentinien wünschen sollten.

Bis dahin sollten wir auf Semino´s CDs und DVDs zurückgreifen und als echte und wahre Semino Fans niemals vergessen, wieviele schöne Konzerterlebnisse, Begegnungen mit lieben Menschen, usw., wir schon durch Semino hatten und auch in Zukunft noch haben werden.

Mit besten Grüßen
Edi, sowie Angie
Präsident und Vizepräsidentin, SR-Fanclubs International


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü