>

Fantreffen in Rust - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fantreffen in Rust

Aktuelles

Anmeldung bei Dini 0043 676 680 4212 oder per E-Mail

Liebe SEMINO ROSSI Fans!
Es gibt wieder einmal ganz tolle Neuigkeiten von unserem Star SEMINO ROSSI: eine Einladung zu einem internationalen Fanclubtreffen

am 7. 7. 2019, in 77977 Rust (Deutschland)

Das Fanclubtreffen beginnt um ca. 13h, nach der Sendung "immer wieder Sonntags", in einem Hotel, ganz in der Nähe, wo uns SEMINO auf ein Mittagessen einlädt. Er wird dann den Nachmittag mit seinen Fans zusammen verbringen. Am späten Nachmittag endet dann dieser, für uns SEMINO Fans, sicher einzigartige Tag. Wer möchte, kann zum Preis von Euro 15,- bei der Live Sendung "immer wieder Sonntags", mit StefanMross, bei der auch SEMINO ROSSI einen Auftritt hat, dabei sein. Der Einlass zur Sendung beginnt um 9h, die live Sendung beginnt um 10h. Diejenigen SEMINO Fans, die sich entscheiden, die live Sendung zu besuchen, bekommen einen eigenen Sektor, mit Tribünen Sitzplätzen zugewiesen. Die einzelnen Fanclubs werden sicher Busse organisieren, um nach Rust, in Baden Württemberg zu gelangen, natürlich ist auch eine individuelle Anreise möglich, jeder, wie er möchte.
Für Zimmerbuchungen empfehlen wir
www.booking.com , da die Hotels im Europa Park großteils schon ausgebucht, bzw. sehr teuer sind.
Es gibt aber viele preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Wir hoffen, dass viele Mitglieder von SEMINO´S verschiedenen Fanclubs aus Frankreich, der Schweiz, Belgien, Dänemark, den Niederlanden, Österreich und natürlich Deutschland zu diesem sicher einmaligen Fanclubtreffen von SEMINO ROSSI kommen werden. Bitte, bei Eurem zuständigen Fanclubleiter so rasch wie möglich anmelden. Die genaue Anmeldefrist wird noch bekannt gegeben. Außerdem bitte bei der Anmeldung gleich angeben, ob Ihr zu der Live TV Sendung geht, oder nur zu dem internationalen Fanclubtreffen.  
Mit besten Grüßen
Edi und Angie  
PS: Bitte auf Euer Namensschild von Eurem Fanclub nicht vergessen, falls Ihr zu dem int. Fanclubtreffen kommt!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü